DSC_0059.JPG
Suche
  • Christine Dworschak

Das GEORGSFEST 2018

Es war ein voller Erfolg.

Am 14. und 15. Juli 2018 trieben sich, bei herrlichem Wetter, viele merkwürdige Gestalten auf der Ruine Araburg herum. Diese wurde beim Mittelalsterfest ganz von Gauklern, zerlumpten Straßenmusikanten, Rittern und Edelleute in Beschlag genommen.

So mancher Besucher nahm viele Kilometer auf sich um dieses Spektakel zu erleben.

Einige schwitzen sich den Araberg hinauf, während andere lieber den gemütlichen Chartelbus nutzten.

Ohne den vielen helfenden Händen, die bereits weit vor dem eigentlichen Fest halfen, wäre das kaum möglich gewesen.

Es war ein Fest für die ganze Familie, ein Fest, welches sowohl die Kinder, als auch die Alten gleichermaßen begeisterte. Ein Fest, welches auf jeden Fall nach Wiederholung schreit!

Der Reingewinn dieser Veranstaltung kommt ganz und gar dem Erhalt der alten historischen Mauern der Burg zu gute.

Der Verein "Freunde der Ruine Araburg" bedankt sich bei allen, die an diesem Wochenende die Burgruine erklommen haben und so zu diesem Erfolg beitrugen


www.araburg.com




40 Ansichten

Kontakt

Name: *

Email: *

Nachricht: